2013: Mehr Inhalt auf „Pfotenpost von Mali“

1 Jan

Wer es noch nicht mitbekommen hat – ich betreibe nun auch ein Hundeblog „Pfotenpost von Mali“.

Mali lässt es Neujahr ruhig angehen und wünscht ein gutes 2013.

Mali lässt es Neujahr ruhig angehen und wünscht ein gutes 2013.

Dem Bild ist eigentlich nichts mehr hinzufügen: Ich wünsche all meinen Lesern ein gutes Neues Jahr 2013 und würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei der Pfotenpost vorbeischaut!

Ich weiß nicht, wie ihr es mit guten Vorsätzen haltet… ich nehme mir meist nichts vor – vielleicht um mich selbst nicht zu enttäuschen 😉 Aber zwischendurch war es in 2012 auf der Pfotenpost relativ still. Und das, obwohl die quirlige Mali für viel Stoff sorgen würde… Daher mein Vorsatz für 2013 (und ich hoffe, dass ich mir die Zeit irgendwo abknapsen kann): Mehr Inhalt auf Pfotenpost von Mali im Neuen Jahr!

Kommentar verfassen

