Pferdeschlittenfahrt in Wildbad Kreuth

12 Feb

Am vergangenen Wochenende hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis: Rein zufällig konnte ich mit dem Pferdeschlitten durch das verschneite Wildbad Kreuth fahren. Ich Glückspilz, denn daran werde ich mich sicher noch lange erinnern!

Über weite Passagen der Strecke sahen wir keine Menschenseele und hörten nur das Traben der Pferde. Als wir wieder zum Bildungszentrum zurückfuhren, habe ich kurz gefilmt – dieses traumhafte Erlebnis möchte ich gern mit Euch teilen:

Kommentar verfassen

